Angewandte
Infoscreen für die Universität für Angewandte Kunst, Wien

News und Events der Angewandten werden aus der Datenbank der Website ausgewählt, von Redakteueren zusammengestellt und über JART Sync
auf die lokalen JART-Installationen auf den Infoscreen-Rechnern übertragen.
:
:

Beschreibung

Die Anzeige auf den hausinternen Infoscreens wurde als eigene Website im JART CMS gelöst. Diese kann auf Inhalte (News und Events) der Web-Datenbank zugreifen.

Die Redakteure erstellen somit Infoscreen-Slides im gewohnten Content Management System. Templates sind grundsätzlich voreingestellt, können aber flexibel befüllt werden. Somit können am Infoscreen auch Videos dargestellt werden oder vollflächige Plakate.

Der Redakteur kann selbst bestimmt, wielange ein Slide zu sehen ist. Ist die Bearbeitung beendet werden die Änderungen über JART Sync auf die Monitore übertragen.

Auswahl, Einkauf und Montage wurde von checkpointmedia GmbH durchgeführt.

Kunde

Universität für angewandte Kunst
Kunde seit: 2010

Fakten

Branche: Bildung & Forschung
in Kooperation mit: checkpointmedia GmbH

JART Leistungen

Schließen