Austro Control
Website für die Luftfahrtagentur

Überarbeitung der Grafik und Website Relaunch für die Webpräsenz der Austro Control, sowie laufende Betreuung und Weiterentwicklung
:
:
:

Beschreibung

Für die Website der Austro Control wurde ein Design ausgearbeitet und entsprechend im JART CMS umgesetzt.

Integriert in den Webauftritt ist unter anderem eine Wetterapplikation, die aktuelle Wetterwerte auf der Website darstellt und das Push-Tool, über welches Dokument und News an interessierte Personen verschickt wird.

Die Web-Datenbank umfasst dementsprechend ein Dokumenten-Management, sowie die News und Kontaktdaten für die Ausgabe auf der Website. Weiters wurde eine Terminverwaltung mit Anmelde- und Erinnerungsfunktion implementiert, die auch einen praktischen iCal Export der Termine umfasst.

Die technische Betreuung der Austro Control umfasst neben der Website auch die Wartung der Server-Software. Die Website wurde mit JART CMS v3 erstellt und im Zuge der Weiterentwicklung auf v4 aktualisiert.

Neben der Website der Austro Control programmierte JART auch die Webpräsenz der Fluglotsen-Plattform www.startfrei.at.

Kunde

Austro Control Österreichische Gesellschaft für Zivilluftfahrt
Kunde seit: 2010

Fakten

Branche: Infrastruktur & Verkehr
Online Gang: 01. Januar 2012
Website ansehen
Schließen